Fortschritt, 20.05.2015

Neue (alte) Teile und Rolf steht endlich beim Lackierer!

Die hinteren Seitenverkleidungen waren bei meinem Rolf leider nicht mehr all zu schön. Ersatz musste her. Lange konnte keiner gefunden werden. Vor wenigen Tagen wollte es der Zufall nicht anders und ich konnte ein Paar hintere Seitenverkleidungen mit Aschenbecher-Ausschnitt ergattern! Für die Abholung danke ich Julian Michaelis.

Leider kam dem Lackierer ein VW T1 von KFZ Clemens Mayr dazwischen, aber heute konnten wir Rolf endlich ( 😉 ) zum Lackierer fahren. Aufgrund des Wetterumschwungs packten wir ihn gestern Abend in 600 Meter Folie. Da ich für den Einkauf etwas spät dran war, musste Frischhaltefolie vom Metro herhalten. Trotz der sehr widrigen Umstände kam Rolf heute, 20 Kilometer im gefühlten Schritttempo (damit sich die Folie auch ja nicht löst!) später, staubtrocken beim Lackierer an. Die Folie ist wirklich empfehlenswert. Günstig, gut verpackt, 300 Meter lang, 11 Mü dick, kurzum stabil.

In einigen Tagen gibt es wieder neue Teile zu bewundern und im Juni wird Rolf zusammengebaut. YES!!!!!!!

Fortschritt, 02.06.2015
Fortschritt, 12.05.2015