Fortschritt, 27.06.2015

Bilderflut! Die erste Woche ist vorbei.

Wow, was haben wir schon alles geschafft. Es geht zügig voran und Rolf sieht immer mehr wie ein Auto aus. Es wird auch innen immer wohnlicher.
Haben den Schaltplan in 2 Meter Breite ausgedruckt und aufgehängt. Nebenbei kam der wieder erhältliche (inzwischen scheint er bereits ausverkauft) original Schaltknauf.

Dinge, die uns diese Woche aufgehalten haben:
– der Dachhimmel, was für eine irre Arbeit!
– die Abdeckungen der Radläufe innen; nicht mehr lieferbar/entfallen. Die alten waren zerrissen, daher haben wir mit Kunstleder die Stellen überzogen. Noch ein wenig föhnen und alles perfekt!
– die seitlichen Abdeckungen im Kofferraum; nicht mehr lieferbar. Die alten waren hässlich, das Kunstleder wellig. Wir haben sie neu mit Schaumstoff bezogen und eine Seite bereits mit Kunstleder überzogen.

Wie man sieht nehmen wir es genau! Dieser GTI wird einfach nur GEIL.

Fortschritt, 05.07.2015
Fortschritt, 20.06.2015