Endergebnis, September 2015

Fertig und doch fehlt noch was.

Eigentlich ist die Restaurierung abgeschlossen. Wie es aber bei allen Projekten rund um das KFZ nun mal so ist, ist es doch nie ganz fertig.
Der Kilometerzähler zeigt inzwischen über 2.100 an. In diesen über 2.100 Kilometern gab es keine nennenswerten, gröberen Probleme. Der Motor sprang immer an, egal ob kalt, warm oder heiß. Einfach genial!

Was fehlt jetzt noch an Rolf?
Der Auspuff muss noch etwas nachbearbeitet werden, da er an einem Hitzeschutzblech ansteht und teilweise unschöne Geräusche von sich gibt. Der Unterboden wird noch mit Wachs geschützt, auch hier folgen Fotos. Der Wegstreckenzähler, samt Tachowellensensor und dazugehöriger Verkabelung, für die anstehende Oldtimer-Rallye Alpenfahrt muss noch angeschlossen werden. Die Schweller-Zierleisten sollten ebenfalls diese Woche ankommen und montiert werden können.

Nachtrag zum Endergebnis - Oktober 2015
Einfahren und erste Fahrten